Frühstück für Frauen

Mal dem Alltagstrubel entfliehen, Zeit für sich und für andere haben, auf neue Gedanken kommen, mit anderen Frauen reden – und etwas Neues über Gott und seine Welt erfahren.

Dazu wollen wir beim Frühstück für Frauen einladen. In offener und wertschätzender Atmosphäre zum Austausch
über Leben und Glauben.

Jede Frau ist herzlich willkommen!

In der Regel, Samstag (jeden zweiten Monat) um 9:15 Uhr – schau in unseren Kalender, um die Termine zu finden.

Gerne darfst du eine Kleinigkeit als Brotbelag mitbringen. Alles weitere ist vorhanden.

Wenn du Interesse hast, schreibe eine Mail an
info@freikirchebergen.de 🙂

Kreativ abend – die Montagsmaler

“Kreativ sein macht glücklich” – Du hast Lust, mal wieder kreativ zu werden? Wir helfen dir gern dabei! Mit Ideen, Inspirationen und Anleitungen.

Egal, wie viel oder wenig begabt du dich fühlst, du bist uns herzlich Willkommen. Wir probieren uns gern mit Farben aus. Einfach kommen und deiner Kreativität Flügel verleihen.

In der Regel am ersten Montag im Monat
um 19:00 Uhr.

Du kannst gerne deine eigenen Materialien mitbringen.

Infos und Anmeldung bei Christa Gade
kreativabend@freikirchebergen.de